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Compliance

Compliance umfasst die Gesamtheit aller Maßnahmen zur Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Gebote und sonstigen Regelungen des Klinikums.

Compliance Management System (CMS)

Unser wertebasiertes CMS zielt auf das Anstreben regelgerechten Verhaltens durch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Koordination und Steuerung der Einhaltung gesetzlicher Gebote und internen Regelungen ab.

Arbeitsgruppe Compliance (AGC)

Die AGC ist ein wesentlicher Bestandteil des CMS unseres Klinikums. Die Arbeitsgruppe ist das zentrale Beratungs- und Entscheidungsorgan in Fragen der Compliance. Mitglieder der AGC sind je ein Mitglied der Personalabteilung und des Betriebsrats, der Risikomanager, der Justiziar sowie der Innenrevisor.

Anonymes Hinweisgebersystem

Über diese Meldeplattform können Sie Meldungen abgeben, welche einen Verstoß gegen gesetzliche Gebote und Regelungen des Klinikums betreffen.

whistle-blow.org

Kontakt

Arbeitsgruppe Compliance

0391 7912080

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